Haben Sie noch keine E-Mail oder Ticket/s erhalten?

Häufige Ursachen:

  • volles Postfach
  • Emails wurden als Spam erkannt und liegen im Spam Ordner
  • bei der Bestellung wurde eine falsche E-Mail-Adresse angegeben

Tipp: Auf der jeweiligen Bestellseite kann man sich jederzeit den Ticketlink der Bestellung zuschicken lassen wenn Sie bereits ein Ticket bestellt haben.

Sie können uns jederzeit erreichen unter:

info@faire-tickets.de

oder per Formular

Absagen & Verlegungen

Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen.

Infos ob eine Veranstaltung verschoben oder ausfällt erhalten Sie per E-Mail. Dazu kontrollieren Sie auch gegebenenfalls Ihren Spam Ordner.

Verzichten Sie bitte auf Einzelanfragen.

Bitte bedenken Sie, dass die Veranstalter Ersatztermine mit Künstlern, Veranstaltungsstätten und vielen weiteren Beteiligten koordinieren müssen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Euer faire-tickets.de Team